In den letzten Wochen wurde SPDplus um zahlreiche Funktionen erweitert, die wir euch nach und nach vorstellen.

  1. Navigation. Die dritte Navigationsebene hat ein verändertes Aussehen erhalten und ist jetzt für den Besucher besser zu erkennen und zu nutzen.
    Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/navigation
  2. Dem Auftritt wurde eine Sitemap hinzugefügt, die im Seitenfuß angesiedelt ist. Mit der Sitemap erhält man einen kompletten, hierarchischen Überblick über alle Navigationspunkte.
  3. Das Modul „Mitglied werden“ in „Seiten-Einstellungen | Design & Layout“ kann jetzt mit dem Schieberegler aktiviert werden. Der Menüpunkt erscheint oben rechts im Aufritt. Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/seiten-einstellungen
  4. Es ist geplant, zu bestimmten Themen oder Wahlen zentral Kampagnenbühnen zu schalten. Wenn ihr an diesen Kampagnen nicht teilnehmen wollt, könnt ihr unter „Seiten-Einstellungen | Allgemein“ die Kampagnenbühne abschalten. Voreingestellt ist die Kampagnen-Teilnahme. Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/seiten-einstellungen
  5. Es wurde ein ReadSpeakerinstalliert, der dem Besucher auf Wunsch die Texte vorliest.
Fragen, Probleme? Hier wird euch umfassend geholfen: cms-admin@spd.de