SPDplus wurde in der letzten Zeit um zahlreiche Funktionen erweitert. Besonders auf der Startseite hat sich einiges getan.

Bühne. Die Bühne kann jetzt mit einem Start- und einem Ablaufdatum versehen werden, das ist praktisch, wenn mit der Bühne z.B. eine Veranstaltung beworben wird.
Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/buehne

Module (Startseite).
Alle Module können jetzt sowohl ober- als auch unterhalb des Editorials platziert werden.

Unter „Inhalte“ wurden die Termin- und Meldungs-Module um wesentliche Features erweitert wie die Einbindung mehrerer Gliederungen/Personen in nur einem Modul.
Mehr Infos:
https://handbuch.spdplus.de/modultyp-inhalte

Die „Freien Module“ wurden um das Modul Navigation und Applikationsmodul ergänzt.
Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/modultyp-inhalte-1


Bilderpool.Wir haben in den Dateien einen Bilderpool eingerichtet, der nach und nach mit Logos, Bühnen, Bildern etc. gefüllt wird, die von allen Gliederungen und Personen genutzt werden können. User können in den Bilderpool keine Dateien hochladen.
Mehr Infos: https://handbuch.spdplus.de/dateien-bilderpool

Fragen, Probleme? Hier wird euch umfassend geholfen: cms-admin@spd.de