Der SPD-Landesverband bittet darum, das neue Kampagnenbanner "Gute Kitas für unsere Kinder" auf den Webseiten zu veröffentlichen. Dazu soll folgender Text erscheinen:

Für uns als SPD ist klar: Wir wollen die Qualität in Kindertagesstätten unbedingt weiter fördern – auch mit der dritten Kraft in Kitas. Das geht aber nicht sofort. Wir arbeiten deshalb an einem Stufenplan. Und wir lassen von unserem Plan für mehr Qualität in der frühkindlichen Bildung nicht ab!

Die wichtigsten Informationen rund um die Novellierung des Kita-Gesetztes haben wir hier zusammengefasst:

Link: https://aktion.spdnds.de/articles/kita2021

Copyrighthinweis: shutterstock.com/Sharomka

Das Bild haben wir im Bilderpool unter "Niedersachsen, Kommunalwahl 2021" hóchgeladen, dort könnt ihr es für eure Website auswählen.

Für Bild und Text bietet sich auf der Startseite das Seitenmodul Teaserstörer an.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, wendet euch an: cms-admin@spd.de

Fragen, Probleme? Hier wird euch umfassend geholfen: cms-admin@spd.de