Datum und Uhrzeit

15. Juni 2022, 18:30 – 19:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Preis: 0,00 Euro

Wir wollen euch SPDplus noch näher bringen – beim SPDplusMittwoch bereiten wir euch die wesentlichen Funktionen unseres Content-Management-Systems kurz und knapp auf und beantworten eure Fragen.

Für diesen Termin war eigentlich die Einführung in die Grundlagen aus SPDplus vorgesehen, aber aus aktuellem Anlass haben wir den Inhalt geändert. Wir möchten euch die Neuerungen in SPDplus vorstellen und wie ihr sie anwendet.

Themen u.a.:

  • Social Media –
    Verknüpfung der Website mit Facebook und / oder Twitter
    Veröffentlichung von Beiträgen
  • Die Bühnen im Design zur Landtagswahl
  • Die ovale Bubble (Text-Bubble)
  • Der Kampagnenstörer
  • Eure Fragen

Schulungsleitung: Renate Strang

Bitte meldet euch bis zum 14. Juni 2022 mit dem folgenden Formular an.

Nach dem Anmeldeschluss erhaltet ihr zeitnah den Einwahllink für Microsoft-Teams.

Fragen, Probleme? Hier wird euch umfassend geholfen: cms-admin@spd.de